PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | 
 

 Etwas Geo aber viel dummer Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
avatar

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

100913
BeitragEtwas Geo aber viel dummer Lehrer

in geografie habe ich eine lehrerin die mich nicht mag. ich weiß nicht warum weil eigentlich sage ich nicht viel in ihren unterricht und hab da ne relativ gute note (3). wenn sie mich für eine aufgabe dran nimmt und ich die antwort nich weiß dann dreht sie sich einfach um un nimmt einen anderen dran ohne mich weiter zu beachten. einmal hat sie sogar ein aufsatz von mir vergessen oder verloren. sie hat nur gesagt sie bringt es ein anderes mal mit aber das hat sie nie gemacht.

immer so unauffällig aber ich merk das sie was gegen mich hat.

heute hatten wir gruppenarbeit gemacht. ich hab gefragt ob meine gruppe in die bibliothek gehen kann damit wir ins internet gehen können. "wer gehört zu deiner gruppe?" hat sie ersma gefragt. hab ihr alle aufgezählt. "ja das geht" sagte sie. wir haben beim rausgehen etwas unsinn gemacht und gelacht - da hab ich gesehen wie die lehrerin mich angekuckt hat und dann hab ich sie gehört, als ich die klasse fast schon verlassen habe "behinderte" sagte sie.

sie saß gerade an einem tisch mit anderen schülern aus meiner klasse als sie das sagte. ... also es kann sein das ich mir das alles nur einbilde aber dass glaube ich nich. die anderen aus meiner gruppe haben das auch gehört un "hat sie dich gemeint?" gefragt.

also ich habe nicht mal richtig gelacht. un die lehrerin is behinderter als ich weil sie ne brille braucht mit teleskop-gläsern - un ich glaubs nich das erwachsene so dumm sein können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Etwas nützliches UND schickes...
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Etwas Geo aber viel dummer Lehrer :: Kommentare

avatar
Re: Etwas Geo aber viel dummer Lehrer
Beitrag am Di Sep 10, 2013 7:16 am von JeCel
teleskop glsäer? O.o xD
das erinnert mich an das eine mal als die eine alte deutsch lehrerin von meinem Bruder ihn Schlampe genannt hat hab jetzt aber kein bock die ganze story zu erzählen
 

Etwas Geo aber viel dummer Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Eure Blogs :: naoan's Blog-
Gehe zu: