PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 JeCels ACNL Fan-Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: JeCels ACNL Fan-Blog   Di Jul 23, 2013 4:07 am
von JeCel

Hallo Leute,
ich dachte mir, ich starte mal einen kleinen ACNL Blog in dem ich über meine täglichen Erlebnisse in ACNL berichte.
Bitte wundert euch aber nicht das ich schon so weit bin da ich erst jetzt dazu gekommen bin deswegen bin ich schon ziemlich lange dort Bügermeisterin, ich hoffe aber mal ihr seit nicht allzu enttäuscht.

Damit es in meinem Blog nicht zu langweilig wird werde ich hier auch mal einige andere Dinge posten oder Wettbewerbe starten, QR Codes posten und andere Dinge.

Nun erzähle ich euch aber ein bisschen über meine Stadt:

Meine Stadt:

Stadtname: Berlin
Chara Name: Jenna
Stadtfrucht: Orange
Einwohner: Tabea, Tippsi, Chang, Siggi, Pierre, Sandrine, Lukas, Hubert, Nadine und bald noch Olga
Ehemalige Bewohner: Flora und Aki
Fertige Projekte: Brunnen, Parkbank, Metallbank, Polizeiwache, 2* Hängebrücke, Schlummerhaus, Club Kalauer, 2 Museums Etage, Designschild, Cafe, Holzzaun, Campingplatz, Gedenkstein
Beschreibung: Berlin is eine kleine, ruhige Stadt die aber regelmäßig Besucher hat. Hier hat jeder Spaß und alle kennen sich so gut wie die eigenen Familie, hier hat man nimals langeweile.
Mit den regelmäßigen Tunieren die hier am laufen sind wie z.B. das Insektikus-Tunier ist hier ständig was los und für aufregung gesorgt.
Die Bürgermeisterin ist Jenna, sie "regiert" unsere Stadtseit dem 21. Juni, 2 Tage nach ihrem Geburtstag, und wir üssen zugeben anfangen kam sie noch nicht so ganz klar aber inzwischen ist sie eine echt tolle Bürgermeisterin geworden und hat unser Städtchen zu etwas ganz besonderm gemacht.

So das wars erst mal für diesen Beitrag Smile
________________________________




Zuletzt von JeCel am So Jun 08, 2014 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Unser Designstübchen   Fr Sep 06, 2013 7:13 pm
von JeCel

Hallo Leute,
Da viele von euch bestimmt gerne in ACNL Designen, hab ich hier füruns ein kleines Designstübchen vorbereitet.
Hier werde ich zahlreiche QR Codes posten oder auch meine Designs, das könnt ihr natürlich auch, dazu müsstihr mir einfach eine E-Mail an midu-forum@hotmail.com schreiben mit dem Outfit/QR Code und vielleicht noch einer kleinen Beschreibung.

So dann fange ich mal an.

Meine Designs:
 

Designs von anderen:
 


So das wars dann erstmal Smile
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Chronik Start-20.06.2013   Sa Sep 07, 2013 4:39 am
von JeCel

Die Chronik von Berlin-20 Juni 2013

                                                       


Heute fing der Tag für Jenna ziemlich spät an.
Dies zeigte sich auch sofort als sie das Haus verließ.


Direkt nach dem sie das Haus verlaßen hatte ging sie zum Festplatz auf dem sie eine große Überraschung erwartete,
denn Grazia war heute zum ersten mal da um ihren Mode Geschmack unter beweis zu stellen.


Sie gab Jenna das Thema "rockig" und natürlich machte sie sich sofort an die Arbeit.


Leider war es schon ziemlich spät, sodass alle Läden schon geschlossen hatten also musste Jenna in ihrem Schrank nach den passenden Teilen suchen.
Leider wurde das in dem Chaos nicht so leicht,
außerdem hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit bis der nächste Tag anbrechen würde.


Nach dem sie fertig war machte sie sich sofort auf dem Weg zum Festplatz obwohl sie total dähmlich aussah.


Wie erwartet war Grazia nicht sehr begeistert also machte sich Jenna noch ein mal ans Werk.


Aber auch ihre restlichen Outfits sollten nicht mit erfolg gekürt werden.
Das verdarb Jenna die Lust so sehr das sie schlafen ging.

________________________________




Zuletzt von JeCel am Mi Sep 11, 2013 3:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   Sa Sep 07, 2013 10:47 am
von naoan

das sieht echt klasse aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   Sa Sep 07, 2013 11:19 pm
von JeCel

danke,
nachher werd ich was neues posten
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandy_

Newsredakteur

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.03.13

Chara
Chara. Name: Milou
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   Do Sep 12, 2013 3:20 am
von Sandy_

hihi, echt toll!
Tut mir Leid, aber irgendwie muss ich Grazia Recht geben... Also bei den rockigen Outfits ;D

Weiter so!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   Do Sep 12, 2013 3:45 am
von JeCel

ja, ich hatte ncihts anderes da... und die läden waren schon geschlossen...
was soll man da machen? D:
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandy_

Newsredakteur

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.03.13

Chara
Chara. Name: Milou
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   Sa Sep 14, 2013 11:36 pm
von Sandy_

Hey^^

ich weiß, das hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber wann geht es weiter? Ich finde du hast dir bis jetzt so viel Mühe gegeben; es wäre schade jetzt einfach aufzuhören!

;D LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   So Sep 15, 2013 1:39 am
von JeCel

keine sorge ich höre nicht auf
hab nur bis jetzt noch nicht die zeit dazu gefunden
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: JeCels ACNL Fan-Blog   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

JeCels ACNL Fan-Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Porsche 997 rsr
» Cocoon
» Ein "Kartonfanatiker" baut ein Fahrrad
» Paper Trail
» Rumble in Zambwana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Eure Blogs-