PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | 
 

 Ich war im Schulkeller. Und da war Staub.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
avatar

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

060913
BeitragIch war im Schulkeller. Und da war Staub.

Hallo liebes Tagebuch!

Heute war ein wirklich schrecklicher Tag. Schon als ich aufgewacht bin hatte ich keine Lust aufzustehen - aber ich musste. Das fand ich echt nicht schön. Danach kam kaltes Wasser aus dem Duschkopf. Es war echt kalt und das fand ich auch doof. Und dann hatten mir meine Pflegeeltern kein Toast übrig gelassen weil sie selber sehr hungrig waren. Ich durfte aber die Marmelade essen...

In der Schule hat mir die Geo-Lehrerin eine Banane gegeben. Ich hab sie gegessen aber eigentlich sollte ich sie nur halten weil sie Bücher tragen musste. Ich hab ihr dann nur die Bananen-Schale zurück gegeben und mich entschuldigt. Hoffentlich denkt sie nicht dass ich Zuhause kein Obst bekomme oder so etwas.

Dann kam Pause und da war es voll heiß. Das war auch doof aber besser als wenn es geregnet hätte. Julian (ein Freund) hat Gras gegessen ich weiß aber nich warum.

Danach war Schule ende aber ich hab keine Lust mehr zu schreiben.

Danke liebes Tagebuch und Amen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Ein Herz spricht staub // Autorenblog
» zum Einstand mal was von mir
» Modellbahnanlage vom Eisenbahnmuseum Strasshof
» Zylinderkopfdichtungen
» Reinigung von Modellen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ich war im Schulkeller. Und da war Staub. :: Kommentare

avatar
Re: Ich war im Schulkeller. Und da war Staub.
Beitrag am Fr Sep 06, 2013 10:22 am von JeCel
Aha, du hast also wieder Schule seit wann das denn?
Und beim nächsten mal solltest du deine Lehrerin unbedingtfragen! xD
 

Ich war im Schulkeller. Und da war Staub.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Eure Blogs :: naoan's Blog-
Gehe zu: