naoan 2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

Alter : 17 Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 16.08.13
Chara Chara. Name: KP:
   (15/15)
 | Thema: Etwas Werbung Mi Sep 04, 2013 3:33 am von naoan | |
| Ich finde wir sollten etwas Werbung machen damit hier hin und wieder neue Leute rein schauen. Ich denke aba nicht dass wir jetzt anfangen sollten irgeneine Werbekampagne zu starten (oder wie sich das nennt). Es reicht schon wenn wir MisteryDungeon mit unseren anderen Communitys verlinken. Wir sind alle in anderen Communitys (facebook, google+, spin.de, etc. ...) und in diesen Communitys könnten wir das Forum hier mit einem Link in unseren Profilen verlinken. Wenn sich einer bei facebook unser Profil anschaut und den Link entdeckt klickt er vielleicht darauf und landet hier.
Was haltet ihr davon? |
|
flotte3 Moderator

Alter : 19 Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 16.06.13
Chara Chara. Name: Glumanda KP:
   (20/20)
 | Thema: Re: Etwas Werbung Mi Sep 04, 2013 4:26 am von flotte3 | |
| Werbung is für ein Forum natürlich immer gut. Ich mach es auch immer so, wenn ich ne Person kenne, die sich jetzt eben für Pokémon interessiert, schlag ich ihm/ihr diese Seite vor. Teilen auf den sozialen Netzwerken mach ich auch. Bringt bei mir zwar nicht viel, da ich eh kaum Freunde habe und von den paar sich kaum jemand für Pokémon interessiert, aber wenn es alle machen is es natürlich viel effektiver. Zwingen dazu tu ich euch aber nicht. Es is eure freie Entscheidung. Würde uns aber echt weiterhelfen. |
|
JeCel Admin

Alter : 17 Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 18.02.13
 | Thema: Re: Etwas Werbung Mi Sep 04, 2013 4:34 am von JeCel | |
| ich habe es inzwischen auf 3-5 seiten verlinkt eit dem haben wir auch ziemlich viele gäste aber es regsitriert sich keiner von selbstich glaub das forum solltn wir noch etwas interessanter gestalten aber wie? mit was? ________________________________ |
|
Sandy_ Newsredakteur

Alter : 17 Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 28.03.13
Chara Chara. Name: Milou KP:
   (15/15)
 | Thema: Re: Etwas Werbung Mi Sep 04, 2013 5:25 am von Sandy_ | |
| Ich kann die Seite auf meinem Blog und anderen Foren verlinken. Meinen Facebook Account hab ich gerade wieder gelöscht, weil ich FA doof finde^^ |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Etwas Werbung  von Gesponserte Inhalte | |
| |
|