PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 Nintendo kündigt 2DS an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Nintendo kündigt 2DS an   Sa Aug 31, 2013 4:30 am
von JeCel

Nach dem 3Ds soll jetzt noch ein weiteres Teammitglied der Nintendo 3DS Familie hinzugefügt werden, der 2Ds.
Der 2Ds ist für Kinder unter 6 Jahre geeignet sein. Man kann mit ihm alle normalen Ds spiele und 3Ds SPiele spielen, die 3D Funktion stehtjedoch nicht zu verfügung, deswegen auch 2Ds.
Außerdem gibtes noch einige andere änderungen wie z.B. das er nicht zuklapp bar ist.
Das erscheinungsdatum ist in den USA und in Deutschland am 12.10.2013 und der Preis soll 97 Euro betragen.


________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reshiram

Erkunder
Erkunder

avatar



Weiblich
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.13

Chara
Chara. Name: Lisa
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   Sa Aug 31, 2013 8:15 am
von Reshiram

Hm, begeistert bin ich davon jetzt nicht, weil er meiner Meinung nach i-wie überflüssig ist x3 Ein Nintendo der DS und 3DS Spiele abspielen kann, aber nicht in 3D (also die 3DS Spiele). Und das er nicht zuklapp bar ist, finde ich auch i-wie komisch, aber schließlich ist er auch für Kleinkinder. Von daher ist es eigentlich doch gut, dass er nicht über die 3D-Funktion vefügt, da Kleinkinder nicht wissen können, dass man, wenn man zu oft mit 3D spielt, irgendwann eine Brille brauchen könnte. Naja, was den Preis angeht finde ich ihn gerecht...hmm, aber trotzdem finde ich ihn überflüssig, da man den normalen DS hat für die Spiele in 2D und den 3DS für die Spiele in 3D und jetzt kommt ein neuer (3)DS, der ebenfalls alle Spiele der DS-Familie abspielen kann, aber die mit 3D-Funktion nicht in 3D. Denn meiner Meinung nach sollten Kinder unter 6 Jahren, gar nicht sowas, wie einen DS besitzen x3

LG Reshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   Sa Aug 31, 2013 10:54 am
von JeCel

ja da gebe ich dir recht, ich finde auch das Kinder unter 6 soetwas noch nicht beitzen sollten vorallem weil so etwas auch ohne 3D den Augen schaden kann.
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   Sa Aug 31, 2013 12:49 pm
von flotte3

Der 2DS soll auch eher Kinder ansprechen. Dadurch, dass er nicht zuklappbar is, is er viel robuster. Der 3DS kann schnell brechen. Very Happy Wir sind in einem modernem Zeitalter. Very Happy Da wird man schon früh mit Technik konfrontiert. Auch wenn das für kleine Kinder nicht gut ist kommt man heut zu tage nicht drum herum.
Der Preisunterschied hat folgende Gründe:

- Der obere Bildschirm zeigt keine 3D Grafiken. Dieses Feature hat die 3DS Konsole ziemlich teuer gemacht, da dies sehr aufwendig ist.
- Es gibt bloß eine Lautsprecher. Der befindet sich auf der linken Seite.
- Beim 3DS sind 2 Bildschirme verbaut. Im 2DS ist es aber nur ein einziger. Es sieht zwar so aus, als wären es 2 aber es ist wirklich nur einer.
- Die Akku Laufzeit ist immer noch sehr gering

(Ja, die Punkte sind kopiert, aber von einem Beitrag in einem anderem Forum welchen ich selbst verfasst habe. Auf Wunsch kann ich auch den Link posten. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reshiram

Erkunder
Erkunder

avatar



Weiblich
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.13

Chara
Chara. Name: Lisa
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   So Sep 01, 2013 1:56 am
von Reshiram

Klar, das weiß ich, flotte ^^ Aber mit den oben genannten Punkten, ist der 2DS sogar noch unfortschrittlicher, als der 1. DS der jemals rauskam (der dicke silberne Klotz xD)

LG Reshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Blackcat

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 26.03.13

Chara
Chara. Name: Picochilla
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   So Sep 01, 2013 3:46 am
von Blackcat

irgendwie ist das toll, ...
... für die kleinkinder xDDD
aber wirklich etwas zu früh...
naja Wink
Der Preis ist fair und den 3d effekt nutze ich sws nicht. trotzdem bleibe ich lieber beim normalen 3ds Very Happy
________________________________




Spitznamen:
 

Wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt oder einen von mir haben wollt, sagt bescheid!!! "Bescheid Wink"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   So Sep 01, 2013 9:41 pm
von naoan

bin auch der meinung dass der 2ds nur ein abklatsch ist. keine ahnung warum man sich den 2ds kaufen sollte
wenn es den 3ds gibt - der anscheinend viel besser ist.
ich denke die wollen einfach nur geld machen bevor sie eine echte neuheit rausbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Nintendo kündigt 2DS an   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Nintendo kündigt 2DS an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Warnstreiks angekündigt
» Yoshi von Nintendo der 2te! FERTIG
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Alles Wichtige! :: News und Informationen-