PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Austausch | .
 

 Was ist Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 2:34 am
von naoan

hallo leute!

ich habe pokemon früher mal hin und wieder geschaut. da war ich 7 oder 8. ich erinnere mich nur noch daran das zwei jungen und ein mädchen durch die gegend gereist sind und ihre kreaturen in den kampf geschickt haben. einer der jungen hieß ash glaube ich. mehr weiß ich nicht darüber. vielleicht könnt ihr mir etwas mehr darüber erzählen. es gibt heute ja pokemon animes und videospiele und filme glaube ich auch und alles. erzählt mir mehr darüber:

über die geschichte
über die monster
über die charaktere
über die spiele
usw.

:-)

danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 5:20 am
von JeCel

Also mit den Charakteren ist es unterschiedlich die Mächen z.B. wechesln immer sehr oft außerdem gibt es eine neue Staffel wo die gar nicht vorkommen nur Ash der Haupti.
Über die Geschichte der Pokemon kann ichdir nicht viel Sagen aber ich weiß das es iAnime daru ging viele Orden zusammeln und dann in der Liga anzutreten
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 5:33 am
von flotte3

Ich versuch es so gut wie es geht. ^-^

Geschichte: Ash is der Hauptcharakter. Er hat mit 10 Jahren sein 1. Pokèmon von einem gewissen "Professor Eich" bekommen. Er reist mit sein Pokémon in verschiedene Städte um sich Orden bei sogenannten "Arenakämpfen" zu verdienen um einmal der stärkste Pokémon Trainer aller Zeiten zu werden. Dabei lernt er viele Freunde kennen die ihn auch Teilweise bei seiner Reise begleiten.

Die "Monster": sind halt Pokémon. Sie sind eigentlich friedliche Wesen die halt auf der Welt leben. Sie sind sowas wie.. unsere Tiere. ^-^
Die Menschen fangen sie ein und trainieren sie. Entweder um Freunde mit ihnen zu werden oder um sie für finstere Pläne zu missbrauchen. Derzeit gibt es so ungefähr 649 verschiedene Pokémon

Charaktere: Wie gesagt is Ash der Hauptcharakter. Das Mädchen heißt Misty. Ash hat sich mal ihr Fahrrad "ausgeliehen" um... ömm.... sein Pokemon schnell in die nächste Stadt zu bringen um es zu beschützen als sie von wilden Pokémon angegriffen wurden. Ash hat das Fahrrad schrott gemacht und Misty verlangte ein neues. Und sie is von da an mit ihm gereist, weil.... ömm.... sie halt n neues Fahrrad von ihm wollte. Der 3. (der andere Junge) heißt Rocko. Er is der Arenaleiter in Marmoria City. (da weiß ich leider nicht mehr genau, warum er sie begleitet hat...)

Die Spiele: Die Spiele sind an der Serie angelehnt. Es geht so ungefähr um die gleiche Story. Wenn man Pokémon X und Y dazuzählt gibt es 6 verschiedene "Generationen"
Die kannst du HIER <--- nachsehen. Dort wird auch das Spielprinzip erklärt. Wink

(Bei Geschichte und den Charakteren handelt es sich in meiner Erklärung nur um die 1. Generation. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 5:42 am
von naoan

danke. an den namen misty erinnere ich mich auch noch. lustig dass sie mit ihm reist
weil sie n neues fahrrad von ihm haben will XD

die wiki-seite ist cool. da steht viel über die spiele - danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 11:43 am
von flotte3

Kein Problem Wink

Ich war immer oft auf der Wiki Seite, als ich von Pokémon noch gar keine Ahnung hatte. ^-^
Brauch ich mittlerweile nicht mehr *hust*
200 Spielstunden Pokémon Weiß 2 *hust, hust*
Wenn man will, kann man alles auswendig lernen. Es is verdammt viel. Aber bin n Fan von Pokemon von daher is das kein Problem. XDDD Aber man muss viel Zeit in das Spiel investieren, wenn man wirklich gut drin sein will. Das wichtigste is zu wissen welches Pokémon welchen Typen hat (und bei 649 is es schon ne ganze menge) und über die Wechselwirkungen der verschiedenen Typen muss man auch gut bescheid wissen. Verstehst wahrscheinlich nichts davon... Hört sich vielleicht kompliziert an, aber das Spiel macht voll bock. Auch wenn man kein Profi sein will und einfach nur zockt, nicht von all dem weiß, kann man es trotzdem super spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 10:14 pm
von naoan

hört sich echt gut an. ich hab schon bei den pflegis gejammert
aba die wollen mir das nich kaufen weils zu teuer is
dann werd ichs wohl klauen müssen was solls. wenn ich erwischt werd
schmeiß ich n tennisball auf den hausdetektiv un ruf "pickachu! angriff!"
das geht natürlich nich aso sperren die mich in die klapse un meine
pflegis kommen mich besuchen un denken "oh man hätten wir der das ding
doch bloß geholt!" ha! das haben die dann davon...

jocolor 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 10:22 pm
von JeCel

XD
Na dann,
ich wünsch dir viel Glück beim klau
cheers 
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Fr Aug 23, 2013 10:54 pm
von naoan

Was wisst ihr über Kadabra?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Sa Aug 24, 2013 1:37 am
von flotte3

-Es ist die Weiterentwicklung von dem Pokémon "Abra".
-Es ist vom Typ Psycho.
-Es existiert schon seit der ersten Generation.
-(Werte)Es ist gut in Angriff und Spezialangriff und hat ne gute Initiative (dieser Wert bestimmt welches Pokémon zuerst angreifen wird)
-Psycho Pokémon sind anfällig ist auf Attacken vom Typ Geist, Unlicht und Käfer.
-es kann sich noch 1 mal weiterentwickeln und wird dann zu einem Simsala

(wenn man lang genug dabei is kann man sowas alles wissen. XDDD Nur die Werte weiß ich, weil ich selber in Pokémon Weiß 2 lange mit einem Kadabra gespielt habe. Von den anderen Pokemon die Wert weiß ich nicht. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   Sa Aug 24, 2013 11:07 pm
von JeCel

flott3 es gibt aber noch mehr darüber das wesen entscheidet z.b.ein bisschen darüber wie gut die werte sind genau so wie die EVs und DVs
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   So Aug 25, 2013 2:26 am
von flotte3

Ja, das stimmt auch wieder. Ich hab nur noch nie gezüchtet oder meine Pokémon speziell trainiert. Von daher... ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Was ist Pokemon?   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Was ist Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Pokémon Allgemein :: Plauder- und Diskusionsecke-