PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Austausch | .
 

 [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Holt ihr euch Pokémon X/Y?
 Ja
 Nein
 Vielleicht...
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 12:00 pm
von flotte3

Also ich werde mir Pokémon X holen. Einerseits, weil mir das Legendäre Pokémon "Xerneas" (hoffe das is auch der deutsche Name xDDD) viel besser gefällt.
Außerdem wird Geilkind (ein ziemlich berühmter Let's Player) Pokémon X höchstwahrscheinlich let's playn, weswegen ein andere Let's Player, den ich gut kenne, die andere Version nimmt und wenn man dann mal zusammen zockt, kann man die Pokémon tauschen, die es in der jeweils anderen Version nicht gibt. xDDD *laber, laber, laber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reshiram

Erkunder
Erkunder

avatar



Weiblich
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.13

Chara
Chara. Name: Lisa
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 9:44 pm
von Reshiram

Ich werde mir beide Pokémon-Spiele holen, aber wohl zuerst Pokémon Y, weil mir das Legendäre Pokémon besser gefällt und weil sie zusammen zu teuer sind <.< Da biste mal 100€ los ._. Aber da ich wohl niemanden zum Tauschen finden würde, werde ich mir wohl auch Pokémon X holen.

LG Reshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 10:00 pm
von JeCel

wiesoi ichwerde mirx holen dann können wirtauschen
oder hast du kein wlan?
aber ich hle mir x weil das legi mir besser gefällt
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reshiram

Erkunder
Erkunder

avatar



Weiblich
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.06.13

Chara
Chara. Name: Lisa
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 10:06 pm
von Reshiram

Doch Wlan hab ich ^^ Aber ich würde ja auch gerne das X-Pokémon haben und wer würde das tauschen? ._.

LG Reshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 10:33 pm
von JeCel

äh ka
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Sa Aug 17, 2013 11:46 pm
von flotte3

Ich mach es so, wie ich es schon bei Pokémon Weiß 2 gemacht habe. Erstmal zock ich ganz normal das Spiel durch. Dann fang ich so viele legendäre Pokémon wie möglich. Und dann geht der Spaß los. (Wenn das da in dem Spiel auch is) mach ich Tausch Verhandlung und biete immer sofort die legendären Pokémon an, die ich nicht haben will. Man braucht zwar viel Glück, aber irgendwann findet man jemanden, der eins davon haben will und dafür das legendäre Pokémon der Edition die er besitzt tauschen will.
In sowas investiere ich viel Zeit und Geduld, aber es lohnt sich. Wenn ich das schaffen sollte, werde ich vielleicht auf dich zurückkommen. xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackcat

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 26.03.13

Chara
Chara. Name: Picochilla
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Fr Okt 25, 2013 7:46 am
von Blackcat

ich weiß nicht...
es sind ja viele von anfang an defekt und ich möchte nichts riskieren außerdem hab ich genug spiele Very Happy
________________________________




Spitznamen:
 

Wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt oder einen von mir haben wollt, sagt bescheid!!! "Bescheid Wink"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
-Aye-

Träumer
Träumer

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.13

Chara
Chara. Name: Miyo
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   Fr Okt 25, 2013 9:44 pm
von -Aye-

Nunja. Ich hab mir inzwischen schon Pokémon Y gekauft und durchgespielt. Ich hab mir jedoch Y gekauft, da mir Yvetal besser gefällt. Das blöde ist nur, dass so viele Pokémon X gekauft haben, weil ihnen erneas besser gefallen, und ich dann niemanden zum Tauschen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: [Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Holt ihr euch Pokémon X/Y?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Pokémon Allgemein :: Plauder- und Diskusionsecke-