PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 Was für Bücher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Bücher Typen?
 Thriller
 Abenteuer
 Fantasie
 Romantik
 Komödie
 Wissens Bücher
 Sonstiges
 Ich lese keine Bücher
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Was für Bücher?   Di Jul 23, 2013 3:03 am
von JeCel

Ich wollte mal fragen Wäsche so für Bücher lest also ob ihr eher für Romatik oder Thriller seit oder Abenteur und Fantasie Bücher.

Also wenn ich ein Buch lese darf Romatik nicht fehlen das gibt der Sache nämlich noch ein wenig Pep, ansonsten ist es egal so lange das Buch gut ist.

Jetzt seit ihr dann!
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandy_

Newsredakteur

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.03.13

Chara
Chara. Name: Milou
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Was für Bücher?   Sa Sep 14, 2013 11:56 pm
von Sandy_

Ich lese überwiegend Thriller aber auch gern mal ein bisschen Fantasy. Leider ist das meiste von Herr der Ringe abgekupfert (Harry Potter, Eragon, etc.), aber es gibt auch einige gute Bücher (die Tintenreihe, Reckless, die fließende Königin).
Sachbücher interessieren mich nur wenn es um Geschichte geht. Am meisten liebe ich alte Mythen; besonders die Ägyptische und die griechische Mythologie. Für etwas jüngere (ca. 10 Jahre) kann ich nur Percy Jackson und die Kane Chroniken empfehlen, da lernt man relativ viel und es ist auch noch lustig^^
Von Percy Jackson ist ja gerade der zweite Film ins Kino gekommen, da ich den ersten Film aber schon doof fand, ist der einzige Grund für mich reinzugehen nathan Fillion^^ 

Naja, aber wie gesagt bin ich aktuell eher auf dem Thriller-Tripp. Am besten finde ich die Bücher von Antonia Michaelis; Ursula Poznaski schreibt aber auch ganz gut...

(Solltet ihr je was von Antonia Michaelis lesen, lest die "Nachtigall" auf keinen Fall vor dem Märchenerzähler! dann werdet ihr euch nämlich ei letzterem ziemlich über den Schreibstil und die Wortwahl wundern...)

Romantik gehört für mich zwar dazu, aber ein bisschen Handlung sollte schon dabei sein. Ich habe keine Lust mir 500 Seiten lang durchzulesen wie zwei Leute rumknutschen... oder auch drei^^ 

Das wars auch schon von mir xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Was für Bücher?   So Sep 15, 2013 1:12 am
von flotte3

Ich lese eigentlich kaum Bücher. Hin und wieder les ich Mangas (im Moment Dragon Ball).
Ansonsten vielleicht mal sowas wie Harry Potter Very Happy oder sowas in der Richtung. Wenn ich lese, dann Abenteuer, Fantasie oder irgendwas lustiges. Aber bloß keine Romantik Bücher O.o xDDDDD
Manchmal sind auch Wissensbücher dabei XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Was für Bücher?   Di Okt 15, 2013 8:26 am
von Mystic Dragon

Thriller, Fantasie und Wissensbücher hauptsächlich, Komödien und Satire schau ich lieber im Fernsehen und der einzigste Roman den ich bislang gelesen hab war DIE BUDDENBROKS von Thomas Mann, eine fiktive Geschichte über eine Familie von Geschäftsleuten aus Lübeck. Cool 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Was für Bücher?   Di Okt 15, 2013 9:29 am
von JeCel

Was ist denn überhaupt Satire?
Ich kann mich nicht entsinnen je mal etwas davon gehört/gelesen zu haben(außer auf deinem Forum)
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Was für Bücher?   Di Okt 15, 2013 3:09 pm
von Mystic Dragon

JeCel schrieb:
Was ist denn überhaupt Satire?
OK, ich mach das mal einfacher: Very Happy 

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

Die wohl bekannteste Satireseite im Netz: Stupidedia, in der Wikipedia-Artikel auf humoristische Weise auf die Schippe genommen werden und auf der ich auch schon Beiträge verfasst habe. Smile 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Was für Bücher?   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Was für Bücher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Suche Bücher von Mark Rashid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Bücher-