PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Austausch | .
 

 MiDu Avatar-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: MiDu Avatar-Sammlung   Di Jan 07, 2014 4:15 am
von JeCel

Hallo liebe MiDu User,
wie ihr sicherlich wisst haben wir hier im Forum eine Avatar Galerie in der ihr euch einen Avtar aussuchen könnt.
Da ich, und sicherlich noch einige mehr, finde das die Standard Avatare nicht so gut ist
hatte ich die Idee, wir machen eine Avatar-Sammlung.
Wer also schon mal Avtare gemacht hat oder zukünftig daran denkt welche zu machen und sie mit uns teilen möchte kann sie hier gerne in einem Beitrag posten(maximal 3).
Diese Aktion endet am 31 März danach wird gevotet welche Avatare alle in die Gallerie kommen.
Wie lang das Voting gehen wird, werde ich dann entscheiden.

So nun aber einige Regeln:

-da wir ungern gegen das Urheberrecht/Copyright verstoßen möchten, bitten wir euch nur Bilder, Brushes(Pinsel für GIMP u.a.) und anderes zu verwenden die dafür auch zurverfügung gestellt wurden oder wenn ihr eine Erlaubnis vom jeweiligen Ersteller habt.
-natürlich dürft ihr auch gezeichnete (nicht auf linierten oder karrierten Papier außer man sieht es nicht), fotografierte und andere von euch selbst erstellte Bilder für den Avatar verwenden.
-die Avatare müssen 150px breitund 150px hoch sein, nicht kleiner und nicht größer.
-sie dürfen eine maximal Größe von 64 KB haben

So wir wünschen euch viel Spaß und wer weiß vielleicht entdeckt ihr ja den einen oder anderen schönen Avatar Very Happy
________________________________




Zuletzt von JeCel am Mi Jan 08, 2014 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: MiDu Avatar-Sammlung   Di Jan 07, 2014 11:31 pm
von naoan

das ist eine gute idee. ich werde auch einen erstellen mit gimp. aber was für avatare sollen das sein. sollten was mit pokemon zu tun haben oder? und wie groß sollen die sein? ich kenne die genauen pixelanzahl nich weiß auch nich wo man das sehen kann. vielleicht mache ich auch mehrere weil wir haben schon einige mitglieder hier und jeder solte ne auswahl haben damit sich die avatare nich zu sehr widerholen.

ich fange damit aba erst ende januar an weil ich grad arbeiten schreib un so un da muss ich mehr lernen :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: MiDu Avatar-Sammlung   Mi Jan 08, 2014 3:18 am
von JeCel

ich vergesse immer irgendwas -.-
ich habe das jetzt noch mit in den Post editiert
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: MiDu Avatar-Sammlung   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

MiDu Avatar-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle
» Feuerwehr-Sammlung meines Vaters
» JPCarnotaurus' Sammlung
» Meine Sammlung - Chrissi-Jp20
» kleine 1:72er WW2/WWI Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Alles Wichtige! :: News und Informationen-