PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 [Buchvorstellung]Alice im Zombieland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: [Buchvorstellung]Alice im Zombieland   Mi Jan 01, 2014 4:40 am
von JeCel

So Alice im Zombieland habe ich zu Weihnachten bekommen, insegesamt habe ich 3-4 Tage dafür gebraucht das heißt es ist spannend Wink

Also erst mal der Klappentext(oder wie das heißt):

Alice im Zombieland

Düster, spannend, romatisch - einfach magisch!
Die gefährlichste Alice aller Zeiten!

An ihrem sechzehnten Geburtstag sieht Alice ,,Ali'' Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat.
Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birningham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...


Das Buch wurde von Gena Showalter geschrieben.
Es kostet 14,99 Euro.
Es ist außerdem als Hörbuch erhältlich.
Es hat 419 Seiten, wovon aber nur 399 Seiten zur eigentlichen Geschichte gehören.
Außerdem kann man das erste Kapitel von Forever-das ewige Mädchen lesen, eine Art Leseprobe.


Hier noch mal das Cover von Alice im Zombieland:




Weiter Informationen, wo ihr das Buch z.B.bestellen könnt, könnt ihr außerdem hier finden:
Klick mich!

Und hier geht es zur Leseprobe:
Klick mich!


Diess Buch kann ich allen empfeheln die es lieben zu lesen und bei denen natürlich keine Love Story fehlen darf.
Damit ich euch nicht mehr auf die Folter bringe verrate ich lieber nichts mehr, denn dieses Buch ist einfach genial!
Man sollte wenigstens mal einen Blick reingeworfen haben Wink
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Buchvorstellung]Alice im Zombieland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alice im Wunderland - Die blaue Raupe
» Alice Gabathuler - Das Projekt
» ALICE
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Jonathan Stroud - Drachenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Bücher-