PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Austausch | .
 

 Ein Avatar :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Ein Avatar :D    So Dez 15, 2013 7:20 am
von flotte3

(Ich weiß jetzt nich so ganz, ob das hier richtig is, wenn nich dann wäre ich sehr Froh, wenn ich mir das sagen würdet oder ggf. es verschieben würdet Very Happy)

Ich muss es euch einfach zeigen, es is einfach der mega geilste Avatar, den ich bis jetzt hatte. Den hab ich nich selber gemacht, den hat jemand anders für mich erstellt mit Photoshop.



Das is ein Avatar für die HP von einem "Star Wars Battlefront 2" (ein Spiel Very Happy) Clan (sozusagen eine Gruppe von Spielern, die sich zusammenschließt um bestimmte Spiele intensiv zu zocken) in dem ich bin. Very Happy
Auf den Avatar sieht man Mikasa, ein Charakter aus dem Anime "Shingeki no Kyojin"/ "Attack on Titan" und im Hintergrund einen Titanen/ einen Riesen. Very Happy
Unten links steht mein Alias, unten rechts unser Clan Tag |TAF|F# (das steht für The Anime Fan Fighters), oben links, das Gotei 13... is schwierig zu erklären, sozusagen der Name der Gruppe, der ich angehöre, mit der ich zusammen das game zocke. :DIn der Gruppe wird es nur 13 Spieler geben, weil wie sozusagen die Anführer oder so des Clans sind, und da der Clan noch recht neu is und ich eine der ersten Mitglieder bin, bin ich da auch mit rein gekommen. (Zumindest glaub ich, dass das so is Very Happy) ^^ Irgenwie so, kann ich nich besser erklären.
Is eine Anlehnung auf den Anime "Bleach", wo es halt die Organisation Gotei 13 gibt.
Und oben rechts die 2 is auch eine Anlehnung an Bleach, das bedeutet ich bin sozusagen die Kommandantin der 2. Einheit der Gotei 13. Very Happy
Hoffentlich versteht ihr irgendwie, was ich hier zusammengeschrieben hab. xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Ein Avatar :D    So Dez 15, 2013 9:01 am
von JeCel

wow der sieht echt toll aus
lob an die erschafferin
aber ich verschiebe das thema mal lieber in den sonstiges bereich Wink
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Ein Avatar :D    Mo Dez 16, 2013 4:46 am
von naoan

hat sie echt gut gemacht. das spiele kenne ich auch. hab ich einmal gespielt. kann sein das es der erste teil war. hat auch spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Ein Avatar :D    Mo Dez 16, 2013 7:03 am
von flotte3

Erstmal THX an JeCel fürs verschieben ^^

Wer sagt denn, dass der Ersteller ne Sie is, es is n Er, von dem dieses Wunderwerk stammt. Very Happy

Das game macht schon Spaß. Nur wenns dann in den Multiplayer Modus geht wirds schon echt hart. Viele Pros (sehr gute Spieler Very Happy ) und auch viele, viele Hacker, leider, gegen die man kaum ne Chance hat. Aber wenn man genug trainiert kommt man gut zurecht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Ein Avatar :D    
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ein Avatar :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Pterosaurier aus China: Ikrandraco avatar
» Game or reality?
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» The Legend Of Korra
» Avatar-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Sonstiges-