PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 Die nervigsten Weihnachtssongs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Die nervigsten Weihnachtssongs   So Dez 15, 2013 6:14 am
von Mystic Dragon

Moin Leute

Jetzt steht ja wieder die Wehnachtszeit vor der Tür, wo natürlich häufig Weihnachtssongs überall gespielt werden, allerdings gibts da auch einige Songs darunter, die mir regelrecht die Ohren bluten lassen, jetzt den ganzen Quatsch noch im Dezember auf den Markt werfen und wenn das Ding Erfolg hat, dann läuft es die nächsten 20 Jahre lang im Radio, schließlich gibt es einfach nicht genug Weihnachtslieder, die für 5-6 Wochen "Weihnachtsfeeling" reichen. ich fang mal damit an:

SIDO-Weihnachtssong

Wenn ein Rapper auf besinnliche Weihnachtszeit macht, möchte ich vor Wut ne,n Tannenbaum auffressen, na, wenn das mal nicht romantisch ist. Da fällt mir doch glatt die Handgranate aus der Hand. :



Auch ein Weihnachtssong den ich nicht mehr ertragen kann, wat singt der da bloss? "I wish your Merry Christmas, Felix Magath"?? Der Ballermann-Hit unter den Weihnachtsliedern! Ein Lied das mit guter Musik genauso viel zu tun hat, wie Sangria mit edlem Rotwein.
Es klingt einfältig, hat wenig Substanz und erzeugt einen Würgereflex im Abgang.




"Heidschi Bumbeidschi" dauert etwa 2 Minuten und 50 Sekunden - und es zieht sich genauso lang dahin, wie die Wartezeit auf die Bescherung, als man acht Jahre alt war.
Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist ein Albtraum!
Schon alleine der Titel ist so bescheurt, dass man den kleinen Heintje mit allen Weihnachtskugeln vom Tannenbaum bewerfen möchte.




Kennt ihr auch nervige Weihnachtssongs, die ihr nicht mehr hören wollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Die nervigsten Weihnachtssongs   So Dez 15, 2013 6:56 am
von flotte3

Ich mag "Weihnachtslieder" nich, in denen einmal das Wort Weihnachten vorkommt und dann alle sagen, dass es n Weihnachtslied is, in Liedern, in denen es gar nich speziell um Weihnachten geht sondern um z.B. etwas, was an Weihnachtstag passiert is.
Aber um ehrlich zu sein, ich höre eigentlich gar keine Weihnachtslieder. Weiß auch nich irgendwie passt das nich zu Weihnachten, zumindest diese ganzen modernen Weihnachtslieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Die nervigsten Weihnachtssongs   So Dez 15, 2013 7:12 am
von Mystic Dragon

"Last Christmas" ist die unangefochtene Nummer eins. Ein Stück, das genau das symbolisiert, was an Weihnachten unerträglich ist:



Das Schlimme: Es gibt keinen Ausweg aus der Wham!-Misere! Denn genauso wie Weihnachten nun mal alljährlich stattfindet, malträtiert uns das Lied spätestens ab November - und das Jahr für Jahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Die nervigsten Weihnachtssongs   So Dez 15, 2013 7:22 am
von flotte3

Ja das stimmt. Den Song kann ich am wenigsten leiden aber das schlimmste is, dass das einer der Lieblingssongs meiner mum is -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Die nervigsten Weihnachtssongs   So Dez 15, 2013 8:04 am
von Mystic Dragon

Da hätte ich noch die schauderhafte Spaßbremse Michael Bolton:

Bei diesem Lied muss man heulen - aber nicht vor Freude, denn es ist die pure Wut, die einem die Tränen in die Augen treibt. Wie kann uns Michael Bolton nur sowas antun?



Seine Pop-Stücke sind schon grenzwertig, aber dieses schmachtende Weihnachtslied vertreibt einem jede Freude an dem schönsten Fest des Jahres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Die nervigsten Weihnachtssongs   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Die nervigsten Weihnachtssongs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Musik-