PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | 
 

 Die Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
avatar

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

101213
BeitragDie Bande

vor mehr als einem jahr haben wir einpaar jugendliche angezeigt weil sie freunde von uns gehauen haben oder ihnen sachen weggenommen haben wenn sie von der schule nach hause gegangen sind. die haben dabei auch leute verletzt oder ein junge wollte nicht mehr zur schule gehen und hat sich am bahnhof versteckt. die jugendlichen mussten danach entweder irgendwo arbeiten für einen guten zweck (vom gericht aus) und wurden von der schule entlassen und mussten an eine andere schule.
jetzt haben wir herausgefunden dass einer von den jugendlichen verhaftet wurde weil er nachts in einer bar oder so einen anderen ein messer in den bauch gestochen hat.
da dacht ich mir das man immer etwas falsch macht. wenn man einem hilft dann macht man für einen andren was kaputt... aber vielleicht wär das auch passiert wenn wir die jugendlichen damals nich angezeigt hätten. naja...


die sonne scheint und es ist nicht warm. diese winter mag ich. hauptsache es ist hell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Die Bande :: Kommentare

avatar
Re: Die Bande
Beitrag am Mi Dez 11, 2013 3:26 am von JeCel
WAS?! OMG O.O
Ich finde eswar trotzdem richtig was ihr getan habt
aber lieber stirbt ein mensch als das mehrere "geqäult" werden/ leiden müssen
avatar
Re: Die Bande
Beitrag am Sa Dez 14, 2013 12:31 am von naoan
ich glaub der is nich gestorben. is im krankenhaus oda so.
Re: Die Bande
Beitrag am Sa Dez 14, 2013 6:31 am von Verlorenes Legi
Oh. Mein. Gott. O_____O Naja, ich muss JeCel zustimmen. Ich meine, wenn du z.B. die Wahl hättest, die mächtigste Person der Welt oder 100 andere Personen zu retten, würde ich die 100 nehmen. Das währe jetzt mal ein anderes Beispiel zu JeCels Beitrag... Aber ich hoffe auf jeden Fall, der Typ aus der Bar überlebt!
Re: Die Bande
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Die Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Eure Blogs :: naoan's Blog-
Gehe zu: