PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Austausch | .
 

 Der Grund meiner Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Der Grund meiner Inaktivität   Do Nov 21, 2013 9:22 am
von flotte3

(Falls es hier falsch sein soll, sorry dafür, ich sitz heute schon so lange am PC und dann bin ich nich mehr ganz so konzentriert Very Happy )

Wie ihr vielleicht bemerkt hab bin ich die letzten Tage, Wochen, Monate Surprised nicht wirklich aktiv gewesen. Das liegt größten Teils daran, dass ich mit der Schule viel um die Ohren habe. Bin jetzt in der 9. Klasse. Geht langsam auf die Oberstufe zu. Da wird es immer anstrengender. Für mich zumindest. Very Happy Ansonsten hab ich fast täglich Stress mit meinen Eltern und dazu die allgemeinen Regeln fürs "zocken":

Dienstags und Donnerstags gar nicht (darf heute, weil ich noch was für die Schule erledigen musste Very Happy )

Montags und Mittwochs nur bis 21 Uhr
und an Wochenenden manchmal auch nur bis 22 Uhr.

Ich hoffe ihr seit mir nich böse. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Der Grund meiner Inaktivität   Fr Nov 22, 2013 2:32 am
von JeCel

nein natürlich verstehen wir das
solange du überhaupt noch vorbeischaust und mal den einen oder anderern beitrag da lässt ist alles ok Wink
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flotte3

Moderator
Moderator

avatar



Weiblich
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.06.13

Chara
Chara. Name: Glumanda
KP:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Der Grund meiner Inaktivität   Fr Nov 22, 2013 6:11 am
von flotte3

Also vorbeischauen und die Beiträge lesen hab ich jedenfalls gemacht nur hab ich vielleicht nich all zuviel geschrieben. Aber ich achte auf jeden Fall hier aufs Forum. Ich würde vorher bescheid sagen, wenn ich theoretisch für immer gehen würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Der Grund meiner Inaktivität   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Der Grund meiner Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester
» Deborah Froese - In meiner Haut
» Einige meiner Ketten
» Bilder meiner Ausstellung vom letzten Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Off-Topic :: Sonstiges-