PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .
 

 Bewerbung als Programmierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krypto-Freak

Träumer
Träumer




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Bewerbung als Programmierer   Di Nov 19, 2013 7:26 pm
von Krypto-Freak

Hallo
Ich würde mich gerne als Programmierer bewerben.
Ich würde gerne testen, ob es möglich ist mit dem Handy:adminbereich zu arbeiten. Wlan Verbindung vorhand n

Kenntnisse:
Css
Html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Mi Nov 20, 2013 3:58 am
von JeCel

Das muss ich mir erst mal genauer überlegen...
Denn im Momentweiß ich nicht ob wir einen Programmierer brauchen da ich mir in letzter Zeit auch einiges an HTML und CSS Kentnissen angeeignet habe.
Deswegen muss ich mir das noch ml genauer überlegen und es mit dem Team besprechen.
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inde

Gast

avatar




BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   So Dez 29, 2013 3:50 am
von inde

Wozu ich wohl meine Freizeit opfere, nun ist der Header (so wie hier dargestellt) wieder raus.  Rolling Eyes 
Bei mir brauchst Du zumindest keine Anfrage mehr stellen, da ich meine Freizeit auch besser verbringen kann als mit deinen Anfragen.

LG inde
Nach oben Nach unten
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   So Dez 29, 2013 8:40 am
von JeCel

Hey,
tut mir leid keine Sorge ich habe vorhin nur was versucht und habe vergessen ihn wieder rein zu machen.
Tut mir sehr leid.
Nur ich habe mich gefragt wieso du es dir komplizierter gemacht hast und es nicht zusammen in eine Grafik getan hast so wie bep PokeHimmel?
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inde

Gast

avatar




BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Mo Dez 30, 2013 1:38 am
von inde

JeCel schrieb:
Nur ich habe mich gefragt wieso du es dir komplizierter gemacht hast und es nicht zusammen in eine Grafik getan hast so wie bep PokeHimmel?
Da warst Du wieder einmal zu faul zum Lesen!
Damit die Darstellung auch bei allen Desktop-Auflösungen gleich ist und das Flash in kompletter Breite des Headers dargestellt wird. Dafür hatte ich Dir im Support auch zusätzlich Screenshots unterschiedlicher Auflösungen gemacht.
JeCel schrieb:
....habe vergessen ihn wieder rein zu machen
Das ich nicht lache, Du bist gar nicht im Stande dazu. Deshalb ist der Header auch heute noch nicht wieder drin.

Von mir brauchst Du künftig nicht mehr mit Unterstützung rechnen. Meine Zeit und Arbeit so mit Füßen zu treten, obwohl ich gehofft hatte Du hättest Dich in Deinem Verstand weiter entwickelt, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie.

Noch ein schönes Leben inde
Nach oben Nach unten
Blackcat

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

avatar



Weiblich
Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 26.03.13

Chara
Chara. Name: Picochilla
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Mo Dez 30, 2013 4:26 am
von Blackcat

ähhhhhhhhhhh ok?
was für ein header?
der ist doch da?!
ich weiß nicht worum es hier geht iwie seltsam...
________________________________




Spitznamen:
 

Wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt oder einen von mir haben wollt, sagt bescheid!!! "Bescheid Wink"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Mo Dez 30, 2013 5:21 am
von Mystic Dragon

inde schrieb:
obwohl ich gehofft hatte Du hättest Dich in Deinem Verstand weiter entwickelt, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie.

Dieser Umgangston auch, das geht auch ohne gleich persönlich zu werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Mo Dez 30, 2013 6:51 am
von JeCel

hey damit das klar ist ich weiß sehr wohl wie das geht und nur weil ich gestern nicht mehr mit meinem laptop on war sondern mit meinem 3ds mit dem man sowas nciht einfügen kann
musst du nicht gleich so mit mir reden

und wenn du so mit ir redest kann ich gleich darauf verzichten dich noch mal um soetwas zu bitten

und genu das ist der grund warum ich grundsätzlich keine grafik aufträge an jemandem im hilfe-forum gebe
weil es nur streit gibt und total "gebunden" ist
stattdessen habe ich aber eine wahre freundin die sich die zeit dazu nimmt die grafiken zu machen ohne wegen soetwas rumzumotzen weil sie eine wahre freundin ist und dafür habe ich sie sehr,sehr gern
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar




BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   So Feb 23, 2014 3:09 pm
von Gast

inde schrieb:
Das ich nicht lache, Du bist gar nicht im Stande dazu. Deshalb ist der Header auch heute noch nicht wieder drin.

@inde

Du schenst furchtbar von dir eingenommen zu sein, oder warum bist du hier so unverschämt?  Rolling Eyes 

Ich würde dich auch nicht nach Grafikaufträgen fragen, wenn du gleich so rumkotzt!
Nach oben Nach unten
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

avatar



Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   So Feb 23, 2014 3:26 pm
von Mystic Dragon

@Pelipper

Ausser meinen Co-Admins JeCel, Salve und Co und mir selber, setzt NIEMAND ausserhalb des Forenteams  Grafiken ein oder greift sonst irgendwie in die Einstellungen meines Forums ein, der Auftritt von inde hier ist indiskutabel, weshalb ich ihn wegen seinem Umgangston auch zur Ordnung gerufen habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
JeCel

Admin
Admin

avatar



Weiblich
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   Di Feb 25, 2014 2:41 am
von JeCel

Damit das Thema abgehackt werden kann und wir uns auf andere Themen beziehen können habe ich hier jetzt gesperrt.
 Thread geschlossen! 
________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Bewerbung als Programmierer   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung als Programmierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Alles Wichtige! :: Supportbereich-