PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | 
 

 der dunkle lord oder ein backfisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
avatar

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

081013
Beitragder dunkle lord oder ein backfisch

geek  es gibt bunte blätter. vorhin bin ich in einen sturm aus ihnen geraten. das sah toll aus aba ich hab viel erde geschluckt glaub ich. schmeckt ganich so schlimm.

an meiner schule ist seit ende der ferien ein neuer junge an der schule. eine klasse über mir. er hatte sich in kurzer zeit viele anhänger gesammelt - seine eltern haben viel geld glaube ich. mit seinen engeren "freunden" macht er meistens nach der schule andere schüler an und haut auch drauf wärend seine "freunde" seine opfer festhalten oder so. letzte woche habe ich die deppen dabei beobachtet wie sie einen jungen (kannte ich nich) im park herumgeschubst haben. sie haben ihm die schultasche ausgezogen un das zeug daraus im park herum geworfen. ich bin dahin und hab ihnen die tasche weggenommen un gesagt ich würds ihren klassenlehrer erzehlen wenn sie nich aufhören würden. einer von ihnen schubste mich (ich dacht n pferd hätte mich getretten ;p ) un ich fiel auf den boden aber die anderen haben den jungen losgelassen un einpaar verzogen sich grinsend.

der neue junge (rene) und der der mich geschubst hatte blieben am ende nur zurück.die anderen verteilten sich im park. der junge den sie herumgeschubst haben wusste nich was er tun sollte un stand nur da un schaute auf den boden. rene un der andere gangster ;p machten sich an mich ran. rene schlug mich leicht ins gesicht. er fragte warum ich mich einmische un versuchte so zu reden als sei alles okay un als sei ich diejenige die sich daneben benahm. ich erzehlte den beiden dass ich auf der andren straßenseite wohnte un das meine pflegeeltern auf jedenfall die polizei anrufen müssen wenn mich jemand geschlagen hat weil das im gesetz steht (ob das wirklich in gesetz steht weiss ichnich ;p ). die beiden grinsten zwar noch blöd aba sie glaubten mir un fassten mich nich mehr an. ich sammelte die sachen des armen typen ein un gab ihm seine tasche zurück. dann gingen wir zusammen runter bis zur hauptader. er sagte nix - ich glaub ihm war das peinlich oda so.

so und heute benahm sich rene noch viel merkwürdiger. er war freundlich zu mir un fragte mich nach privatsachen aus un so. un er sagte dass ich schöne haare habe ;p ohje...

tut mir leid für ihn Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» welche grundierung?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

der dunkle lord oder ein backfisch :: Kommentare

avatar
Re: der dunkle lord oder ein backfisch
Beitrag am Mi Okt 09, 2013 7:10 am von Sandy_
Das es solche Arschlöcher gibt... Gut, ich hab vor ein paar Tagen auch nen Typen geschlagen aber nur weil er mich begrabscht hatte...

Bei solchen Typen frage ich mich ehrlich ob die sowas machen müssen um sich toll zu fühlen, oder ob sie einfach nur doof sind...

Ich find´s gut das du eingegriffen hast, das traut sich nicht jeder Wink Die meisten gehen leider einfach weiter und tuen so als wäre nichts...
 

der dunkle lord oder ein backfisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Eure Blogs :: naoan's Blog-
Gehe zu: