PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | .

Kurioses vom Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Kurioses vom Sport   Mi Sep 25, 2013 8:34 am
von Mystic Dragon

Mahlzeit

Wer kennt es noch??  Trappatonis Wutrede bei Bayern München: lol! 

"sind sie bereit... stell mir die frage wenn höre oder verstehe schlecht meine wörter aaah bitte ? es gibte moment diese manschaft ooo einige spieler vergessen innem profi owas sie sind. ich lese nicht sehr viele seitung ich habe gehört viele situaton. erste: wir haben nicht offensiv gespielt. es gibt keine deutsche mannschaft spiel offensiv odina offensiv wie bayern. letzte spiel hatten wir in platz 3 spitzen..elber, janker und dann ziegler, wir mussen nicht vergessen ziegler. ziegler ist eine spitze mehr mehmeth ä mehr ä bassler.. ist klar diese wörter ich möchte verstehen was abe gesagt... dann..offensiv, offensiv wie macken wir in platz.

sweite: ich habe erklärt mit diese beispiele nach dortmund brauche vielleicht Halbzeitepause ich habe auch andere mannschaft gesehen in europe nach diese mittwoch ich habe gesehen auch 2 tage de training, ein trainer ist nix ein idiot.ein trainer sei seh was passiere im platz es gibte spieler wie 2 oder 3 spieler waren schwach wie eine flasche leer haben sie gesehen mittwoch welche mannschaft hat gespielt mittwoch hat gespielt mehmeth o hat gespielt bassler o hat gespielt trappatoni? diese spieler beklagen mehr als spielen. wissen sie warum de italien mannschaft kaufen nicht diese spieler weil wir haben gesehen viele male dumme spiel. haben gesagt sie nicht spielen für de italiener äää meisters...STRUNZ... strunz ist zwei jahre hier hat gespielt seine spiel isse immer verletzt.. was erlauben STRUNZ?? letzte jahre meister geworden mit ahman äää nerlinger. diese spieler waren spieler haben meister geworden.. ist immer verletzt hat gespielt 25 spiele diese mannschaft diese verein. mussen respektieren die anderen kollega haben viel nette kollegan, ständig sind die kollega die frage haben keine mut antworte weil ich weiß was denke über diese spieler mussen zeigen jetzt ich will samstag ich will diese spieler zeigen mich es sei de fans mussen alleine diese spiel gewinnen mussen alleine diese spiel gewinnen ich bin müde jetzt erwarten diese spieler ede verteidigen diese spieler ich habe immer die schulde über diese spieler eine ist mario eine ist mehmeth strunz ich spreche nicht als gespielt hat 25 % gespielt.... ich habe fertig!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verbalkonter.forumieren.com/
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

Männlich

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   Mi Sep 25, 2013 8:39 am
von Mystic Dragon

Auch Kult, Tante Käthes Ausraster bei Weißbier Waldi nach den blöden Kommentaren von Statler Delling und Waldorf Netzer..

Nach oben Nach unten
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

Männlich

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   Mi Sep 25, 2013 8:46 am
von Mystic Dragon

MMahlzeit

Neues vom Spocht:

Basketball. Beim 100 Mädchen Brustkraulen der Linkshänder gewann überraschend Michael Jordan mit einer Körbchengröße Vorsprung.

Paralympics. Vincent van Gogh und Nicki Lauda bestritten den Endkampf im Ohrringen. Endstand 1:1.

Parasitics. Strittige Egel-Auslegung bei der Vier-Wanzen-Tournee in Maden-Maden. Erstmals zeigte die Bandwurmwerbung ein Milbenrätsel für Mottenpulver. Acht von zehn Zecken gingen raus. Schabe!

Automobil. Rekord bei Opel.

Boxspocht. Skandal im Trainingslager der kubanischen Amateurboxer. Nach den [...] Kämpfen konnten zwei Athleten beim Essen aus Büchsen satt werden.

Formel Eis. [...] Viel zu Langnese brauchte Magnum auf Capri weil er in den Dolomiti Schöller als erwartet an die Kühlbox mußte. - Pech mit seinem Eiszapfen hatte Beifahrer Ed von Schleck. Beim abschließenden Champions- Leck mußte er mit dem Flutsch-Finger in den Braunen Bär.

Hallenhandtuch. Im Londener Towel gewann ein 17jähriger Leinener eine Tasse Frott-Tee mit Zitrone.

Zum Schluß noch ein Resultat vom Melken: -- Milch.
Nach oben Nach unten
naoan

2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   Sa Sep 28, 2013 5:00 am
von naoan

damals hab ich noch gar nicht gelebt. aber das erste video habe ich schon mal gesehen. beim ersten mal hab ich den typen gar nicht verstanden. den typen aus den zweiten video kenne ich aus nen anderen video ;p

wo kommen die beide her? der erste ist glaub ich aus italien so wie er sich anhört aber der zweite weiß ich nich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

Männlich

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   Sa Sep 28, 2013 10:55 pm
von Mystic Dragon

Der zweite ist Rudi Völler, ehemaliger Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft und heute Sportdirektor von Bayer Leverkusen.

Der erste ist Giovanni Trappatoni, ehemaliger Nationaltrainer von Italien und früherer Coach von Bayern München, zuletzt war er Nationaltrainer in IIrland, wurde aber nach der verpatzten WM-Quali gefeuert.
Nach oben Nach unten
Mystic Dragon

Erkunder
Erkunder

Männlich

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   Sa Okt 12, 2013 5:38 am
von Mystic Dragon

Berti Vogts und Ilja Richter in der früheren ZDF-Sendung DISCO:

Für so schlechtes Gesangstalent müsste Berti eigentlich ne rote Karte kriegen! lol! 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kurioses vom Sport   
von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Kurioses vom Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1