PortalStartseitePokémon WikiGalerieGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwei Jahre danach...
von Fabiboy Sa Okt 08, 2016 9:36 am

» Sandy_s Werke
von Sandy_ So Aug 31, 2014 10:01 am

» Wettbewerbs Vorschläge
von Sandy_ Mi Aug 20, 2014 11:06 am

» Welches Team mögt/hasst ihr mehr ?
von Serpifeu Sa Jun 07, 2014 8:14 am

» [Gen.6]JeCel's Zuchtecke
von JeCel Mo Jun 02, 2014 9:29 pm

Die lebendigsten Themen
[Forenspiel] Gegenstände
Was euch einfällt
Pokémon des Monats- September 2013
Mama darf ich?
Das Objekt zu deiner linken ist nun deine Waffe
Kunst Wettbewerb- Start der Saison 2013/2014
Warum?
Mystic-Dragon
JeCel's Abwesenheitsthread
Ohrwürmer...
Team
Grafiken für MisteryDungeon

Liebes Team,
hier kommt ihr zum Mitarbeiter Portal in dem Codes und so getestet werden.

Teilen | 
 

 Far Far Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
2.beim Start-Kunst-Wettbewerb 2013/2014
avatar

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.13

Chara
Chara. Name:
KP:
15/15  (15/15)

250913
BeitragFar Far Away



irgenswann am wochenende hab ich eine kinofilm-vorschau gesehen. es war ein weltraumfilm aba ich weiss nich genau worum es da geht - sah aba gut aus. realistisch glaub ich.

und gestern nacht hab ich getreumt. ich wachte in meinem zimmer auf aber das zimmer war irgenswie ganz anders - war aba trozdem mein zimmer. dann wolte ich zu meinen p-eltern runter und im flur war auch alles ganz anders. da waren nirgenswo fenster un das licht war wie von einer neonröhre. und die treppen waren auch viel länger und der flur unten auch. ich musste ganz lange gehen.

die wohnzimmertür war zu aber in echt haben wir keine wohnzimmertür. ich wusste das dahinter was schreckliches oda so sein würde aba irgenswie hatte ich da auch schon ne ahnung das das ganich echt sein konnte. also machte ich die tür auf un dahinter war das wohnzimmer aber eine ganze wand bestand aus glas un dahinter war der weltraum. un die erde war weit weg. das war gruselig. ich wachte auf un musste zu schule ;p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jll1102.tumblr.com/
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Far Far Away :: Kommentare

avatar
Re: Far Far Away
Beitrag am Di Okt 01, 2013 1:01 am von Sandy_
Ich hatte früher auch immer so komische Träume^^

Hast du schonmal Wachträumen versucht? Bei mir klappt es nie so wirklich...
 

Far Far Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MisteryDungeonRPG :: Eure Blogs :: naoan's Blog-
Gehe zu: